|
Sweet Home 3D Forum » List all forums » » Forum: Forum in other languages » » » Thread: 3D Foto erstellen, Fotoqualität in hoher Auflösung mit Reflektionen » » » » Post: Re: 3D Foto erstellen, Fotoqualität in hoher Auflösung mit Reflektionen |
Print at Dec 20, 2025, 4:04:06 PM |
| Posted by overbridge at Dec 27, 2017, 8:57:34 AM |
|
Re: 3D Foto erstellen, Fotoqualität in hoher Auflösung mit Reflektionen Hallo Hans, vielen Dank noch einmal. Deine Tipps haben gut geholfen. Jetzt bin ich schon einen gewaltigen Schritt weiter. Ist zwar teilweise sehr mühselig, viele der Komponenten noch einmal nacharbeiten zu müssen aber es scheint sich zu lohnen, gerade in Bezug auf die "weißen Flächen", die sich ja meistens unter dem Pseudonym, "Material" verstecken und dann diese seltsamen "Schatten" verursachen.Leider muss ich immer sehr lange warten (>10 std.) und das trotz i7 , bis ich dann ein Ergebnis sehe. Die Zeichnung hat mittlerweile trotz Komprimierung, die 300 MB Grenze überschritten. Eins verstehe ich aber noch nicht......Warum wird der Himmel (z.B. bewölkt) nicht beim Foto erstellen mit angezeigt. Bei der 3D Ansicht, kann man die Textur wählen, nur leider wird sie dann beim Foto erstellen nicht mit übernommen. Oder habe ich da noch eine Einstellung übersehen? Gruß David |
|
|
Current timezone is GMT Dec 20, 2025, 4:04:06 PM |