|
Sweet Home 3D Forum » List all forums » » Forum: Forum in other languages » » » Thread: Textur für die Wand erstellen » » » » Post: Re: Textur für die Wand erstellen |
Print at Dec 17, 2025, 1:38:07 PM |
| Posted by waxweazle2001 at Jan 23, 2024, 4:43:45 PM |
|
Re: Textur für die Wand erstellen Ok danke für die Tipps, alles sehr umständlich mit diesem Programm. Es wäre ja schöner wenn man alles in einem Editor anpassen könnte, dass wenn man eine Wand auswählt und eine Textur hinzufügen möchte ein Editor startet und man dann das Bild positionieren oder zuschneiden kann. Genauso für die Böden oder Tapeten etc. So würde man auch gleich auf der vollen Wand sehen wie es aussieht und ob es passt. Das mit diesem Minifenster ist alles andere als optimal. Ja ich weiß die Software ist Freeware aber es wäre trotzdem schön wenn man sie ein wenig aus der Steinzeit holt. Ebenso die Geschichte mit dem Kippen der Wände, das sowas nicht implementiert ist um eine Raumschräge einfach zu bewerkstelligen erschließt sich mir ganz und gar nicht. Aber man muss halt damit leben und das Beste draus machen. Ich habe die Fototapete und mein Bild mit den Tipps so hinbekommen wie ich es wollte, mal sehen wie es aussieht wenn ich dann an die Tapeten und den Boden gehe. Grüße Wax |
|
|
Current timezone is GMT Dec 17, 2025, 1:38:07 PM |