|
Sweet Home 3D Forum » List all forums » » Forum: Forum in other languages » » » Thread: Wie Modelle und Texturen entfernen |
|
| Print at Dec 20, 2025, 2:09:19 AM | |
| Posted by geewee at Nov 23, 2023, 8:03:02 PM |
|
Wie Modelle und Texturen entfernen Hallo, wie kann ich eigentlich 3D-Modelle aus der Bibliothek entfernen? Ich möchte eigene Modelle hinzufügen und diese wieder entfernen können, wenn sie nicht gelungen sind. Außerdem wäre es der Übersicht halber gut, wenn ich einzelne Modelle aus der Bibliothek löschen könnte, die ich niemals benutzen werde. Ich habe weder in fAW, Tips & Tricks oder hier im Forum etwas dazu gefunden... Vielen Dank! |
| Posted by Keet at Nov 24, 2023, 9:31:50 AM |
|
Re: Wie Modelle und Texturen entfernen Möbel, die Sie selbst hinzugefügt haben, werden mit einer kursiven Beschreibung angezeigt. Diese können Sie entfernen indem Sie sie einmal anklicken (markieren) und auf die Taste "Löschen" drücken. Oder klicken Sie mit der rechten Maustaste und verwenden Sie das Kontextmenü um sie zu löschen. Möbel die über eine Möbelbibliothek hinzugefügt wurden können nur entfernt werden indem die Möbelbibliothek bearbeitet und erneut importiert wird, wobei die vorherige Bibliothek ersetzt wird. ---------------------------------------- Dodecagon.nl 1300+ 3D models, manuals, and projects |
| Posted by geewee at Nov 24, 2023, 10:29:28 AM |
|
Re: Wie Modelle und Texturen entfernen Besten Dank. Ich hatte eine Menüoption unter "Mobiliar" gesucht und nicht an das Kontextmenü gedacht. |
|
|
Current timezone is GMT Dec 20, 2025, 2:09:19 AM |