|
Sweet Home 3D Forum » List all forums » » Forum: Forum in other languages » » » Thread: Stockwerk |
|
| Print at Dec 22, 2025, 7:03:35 AM | View all posts in this thread on one page |
| Posted by maxwell at Jun 29, 2010, 8:02:32 AM |
|
Stockwerk Hallo Kollegen! Weiß jemand vielleicht, wie man ein Stockwerk auf ein bereits gezeichnetes Geschoß draufsetzen kann? Geht das üerhaupt! |
| Posted by hansmex at Jun 29, 2010, 9:17:09 AM |
|
Re: Stockwerk Maxwell: Bau dein Geschoss als waere es ein Ebengeschoss. Exportiere als OBJ, importiere als Moebel, und stell es oben auf dein Ebengeschosss. Hans ---------------------------------------- Hans new website - under constuction hansdirkse.info |
| Posted by maxwell at Jun 30, 2010, 9:03:59 PM |
|
Re: Stockwerk Hi! Vielen Dank für deine Hilfe, hat mir sehr geholfen! Jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich das Dach bekomme! Kannst du mir bitte weitgerhelfen!? |
| Posted by maxwell at Jun 30, 2010, 9:23:13 PM |
|
Re: Stockwerk Danke für die Information! Hat funktioniert! Jetzt möchte ich noch eine Decke draufsetzen und eventuell ein Dach! Weist du zufällig auch, wie das geht?? Danke! lg |
| Posted by hansmex at Jun 30, 2010, 10:08:28 PM |
|
Re: Stockwerk Maxwell: Gehe nach diese Seite, da findest du manche 3d models, so wie dach1, dach2 und noch mehr. Ein andere Moeglichkeit waere es in Art of Illusion oder Blender dein Dachgeschoss zu bauen, und dan wieder zu exportieren als OBJ. Hans ---------------------------------------- Hans new website - under constuction hansdirkse.info |
|
|
Current timezone is GMT Dec 22, 2025, 7:03:35 AM |