|
Sweet Home 3D Forum » List all forums » » Forum: Forum in other languages » » » Thread: HILFE...Dachgaube darstellen?!?! |
||
| Print at Dec 23, 2025, 3:56:35 AM |
|
|
| Posted by feenwirbel at Nov 24, 2015, 4:05:00 PM |
Re: HILFE...Dachgaube darstellen?!?!Ich würde sie ja gerne öffnen, aber wie? Das sh3d.Format kennt mein Mac nicht. Die Mobiliarordner, die ich importiert habe, hatten das sh3f.Format. Hab versucht, die File in diesem Format zu öffnen, geht auch nicht. ![]() |
| Posted by swave at Nov 24, 2015, 5:46:06 PM |
|
Re: HILFE...Dachgaube darstellen?!?! Das .sh3d ist das normale Dateiformat für... SH3D. In welchem Format sind denn die eigenen Projekte? Bei mir (Windows) sind das alles .sh3d, doppelklicken und sie werden von Sweet Home 3D geöffnet. Wenn das nicht geht, dann zuerst Sweet Home 3D öffnen und dann "Datei" -> "Öffnen" bzw "File" -> "Open". |
| Posted by feenwirbel at Nov 24, 2015, 7:29:20 PM |
|
Re: HILFE...Dachgaube darstellen?!?! Hallo swave, das hab ich alles schon probiert. Es öffnet sich nicht. ![]() |
| Posted by swave at Nov 24, 2015, 8:17:56 PM |
|
Re: HILFE...Dachgaube darstellen?!?! Was heisst "geht nicht", "öffnet sich nicht"? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, dann hier posten. Hat vielleicht das Runterladen nicht funktioniert? Nochmals laden und probieren. Ist SH3D richtig installiert? Was sagt es, wenn das File über den Dialog geöffnet werden soll? Wir brauchen etwas mehr Informationen als nur "geht nicht". |
|
|
|
Current timezone is GMT Dec 23, 2025, 3:56:35 AM |