|
Sweet Home 3D Forum » List all forums » » Forum: Forum in other languages » » » Thread: Objekte blockieren |
|
| Print at Dec 20, 2025, 8:49:12 AM | View all posts in this thread on one page |
| Posted by Arn at Jan 15, 2013, 9:56:55 AM |
|
Objekte blockieren Hallo, ich habe das Problem das ich plötzlich die Objekte (Möbel, Fenster, ...) nicht mehr bewegen kann. Wände usw. lassen sich bewegen. Wie kann ich die entsperren? Grüße Thomas |
| Posted by hansmex at Jan 15, 2013, 10:39:35 AM |
|
Re: Objekte blockieren Thomas, In Mobiliar andern gibt es die Moglichkeit Teil des Basisplans zu wahlen. Wenn du das machts, wird das Objekt fixiert im Basisplan und kann nicht mehr verschoben werden. Hoffentlich ist das die Losung fur dein Problem. Hans ---------------------------------------- Hans new website - under constuction hansdirkse.info |
| Posted by Arn at Jan 15, 2013, 11:04:46 AM |
|
Re: Objekte blockieren Hans, nein leider ist das nicht die Lösung, die Option ist nicht aktiviert. Das Problem trat plötzlich bei allen Objekten auf. Auch neue Objekte kann ich nur einmal platzieren und dann nicht mehr bewegen. |
| Posted by Puybaret at Jan 15, 2013, 11:42:48 AM |
|
Re: Objekte blockieren Vielleicht ist es dieser Fehler? ---------------------------------------- Emmanuel Puybaret, Sweet Home 3D creator |
| Posted by Arn at Jan 15, 2013, 1:55:18 PM |
|
Re: Objekte blockieren Yes, thanks, i think its works. |
|
|
Current timezone is GMT Dec 20, 2025, 8:49:12 AM |