|
Sweet Home 3D Forum » List all forums » » Forum: Forum in other languages » » » Thread: Zimmertüren öffnen |
|
| Print at Dec 19, 2025, 9:41:05 PM | View all posts in this thread on one page |
| Posted by Pulsaro at Aug 15, 2018, 8:08:35 PM |
|
Zimmertüren öffnen Hallo liebe Comm, ich habe alles durchgesucht aber finde nichts zu meinem Problem. Ich habe mir eine Wohnung erstellt und würde gerne die Türen der einzelnen Zimmer öffnen, wie funktioniert das? Lg Jürgen |
| Posted by hansmex at Sep 22, 2018, 9:10:45 AM |
|
Re: Zimmertüren öffnen In die neue version 6 kommt ein neues Feature das es ermoeglicht bestimmte Teilen eines Models zu bewegen. Nur dazu angepasste Modellen natuerlich. Du kannst dich die Beta-version angucken um zu erfahren was moeglich ist. H ---------------------------------------- Hans new website - under constuction hansdirkse.info |
| Posted by sh3d_user100 at Aug 21, 2019, 12:20:18 PM |
|
Re: Zimmertüren öffnen Hallo liebe Comm, ist es auch möglich, eigene Türen und Fenster mit beweglichen Elementen zu erstellen? Diese Property finde ich im Furniture-Library leider nicht... Danke vorab und VG |
| Posted by Mike53 at Aug 25, 2019, 11:37:42 AM |
|
Re: Zimmertüren öffnen Sie können den Rat finden, der HIER gegeben wird, hilft Ihnen. Es ist in Englisch so viel Glück |
|
|
Current timezone is GMT Dec 19, 2025, 9:41:05 PM |