Post Count: 3
Status:
Programm stürzt beim Film erstellen ab
Hallo, wenn ich ein Video erstellen möchte, stürzt das Programm beim Rendern ab. Schlechteste Qualität, 80 Bilder meine Hardware: Dell Inspiron 1525, T8300 2,4GHz, 160 GB SSD, 4 GB RAM, GMA X3100 mit Ubuntu 10.04 Woran kann das liegen?
Wenn ich die Einstellungen bearbeiten, drucken, ein Foto oder einen Video erstellen will, stürzt Sweet Home 3D ab. Was kann ich tun? Dieser Bug tritt meist auf einigen wenigen Linux-Rechnern auf, wenn Sweet Home 3D prüft, ob das Rendern von 3D-Bildern außerhalb des Bildschirms von der Java 3D-Version auf dem Computer unterstützt wird. Dieses Feature wird benötigt, um die Draufsicht der Möbel im Plan zu berechnen, die 3D-Ansicht zu drucken und die zwei niedrigsten Foto- und Video-Qualitätsstufen zu verarbeiten. Wenn Sweet Home 3D feststellt, dass 3D-Grafiken außerhalb des Bildschirms nicht von Ihrem System unterstützt werden, werden die darauf basierenden Features automatisch deaktiviert. In einzelnen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass der Versuch, die Features aufzuspüren, selber dazu führt, dass Sweet Home 3D abstürzt! Klicken Sie diesen Link an, um die Überprüfung in Sweet Home 3D zu verhindern und die Features, die 3D-Grafiken außerhalb des Bildschirms benötigen, direkt zu deaktivieren.
Hans
----------------------------------------
Hans