Search found 2 matches

by jambaleiajambo
Wed Oct 23, 2019 9:24 am
Forum: Forum in other languages
Topic: Alle/Mehrere Fenster auf einmal ersetzen
Replies: 2
Views: 5332

Re: Alle/Mehrere Fenster auf einmal ersetzen

Thank you! that worked!
I Also found one thing to improve:
instead of deleting the hole line with "sash" I just changed the endAngle from "-1,5707964" to "-0,01" for all Windows.
I did that with the search and replace command of the editor. Now I can open/close Doors with "replace" in seconds ...
by jambaleiajambo
Mon Sep 30, 2019 11:07 am
Forum: Forum in other languages
Topic: Alle/Mehrere Fenster auf einmal ersetzen
Replies: 2
Views: 5332

Alle/Mehrere Fenster auf einmal ersetzen

Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe bei folgendem Problem:
Ich habe inzwischen schon einen recht umfangreichen Plan in Sweet Home 3D erstellt,mit sicherlich bald 100 Fenstern. Das Problem ist,dass ich einfach immer den Typ "Fenster" aus der Mobiliarliste hinzugefügt habe. Dieser stellt auch immer ...